Was sagst du?

Wenn wir über Babyfotos sprechen, würde ich gerne wissen, was für Produkte brauchst du? Willst du…

a)      Die Bilder anschauen?

b)      Die Bilder aufbewahren?

c)      Die Bilder teilen?

Natürlich sagen die meisten Leute, ich will die Bilder meines Kindes anschauen und aufbewahren UND teilen! Aber, das ist nur die erste Frage, damit wir die besten Produkte für dich finden können. Ich, zum Beispiel, würde selbst sagen „Ja, aufbewahren ist vielleicht am Wichtigsten,  damit mein Kind die Bilder auch in zwanzig Jahren noch anschauen kann, aber ich will die Bilder natürlich jetzt anschauen. Und meine Familie in Amerika kann das Baby nicht oft besuchen kommen, also muss ich die Bilder mit ihnen teilen.“ Dann nehme ich vielleicht das  Fotoalbum und eine App für Babyfotos. Wenn du sagst „Ich würde gerne mein Lieblingsbild jeden Tag anschauen!“, dann sprechen wir uns über das „Wo?“. An der Wand im Wohnzimmer? Oder auf deinem Schreibtisch im Büro? In jedem Fall,  versuche ich immer, dass meine Kunden sich über ihre Babyfotos freuen können!

Was sagst du? Was ist am wichtigsten für die Bilder deines Kindes? Die Bilder anschauen, Die Bilder aufbewahren, oder die Bilder teilen?   

Babyfotos, Kind, teilen, aufbewahren, app