Ein USB?

Die meisten Leute mögen ihre Bilder auf einem USB-Stick. Sogar wenn sie die Bilder an ihren Wänden hängen haben, fühlen sich die meisten Leute sicherer, wenn sie die digitalen Dateien haben. Ich bin nicht anders. Als mein Mann und ich heirateten bekamen wir einen USB-Stick mit über 700 Bildern von unserem Hochzeitsfotografen. Aber wie viele Hochzeitsbilder haben wir an unseren Wänden hängen? Eins! Wir haben auch zwei oder drei verschiedene Bilder für unsere Eltern und Großeltern drucken lassen, aber die meisten Bilder sitzen immer noch auf dem USB. Das schlimmste ist, ich weiß nicht wo dieser USB ist ... es liegen so viele USBs auf dem Schreibtisch meines Manns, aber ich denke nicht, dass unsere Hochzeit USB dabei ist. Vielleicht in einer der Schubladen ... oder in der Schachtel mit den Sachen, die auf meinem Schreibtisch waren? Natürlich habe ich die Bilder auch auf meinem Computer, aber wie lange? Bis meine Festplatte abstürzt? Es ist ein neuer Computer, vielleicht zehn Jahre? Dann sind alle meine Hochzeitsfotos verloren. Wie lange, bis die Dateien auf dem USB unlesbar werden? Werden Computer in zehn Jahren überhaupt noch einen USB-Port haben? In Zukunft werden wir wohl über USBs denken, wie wir heute über Disketten denken!
Den Meisten geht es doch genauso mit ihren USBs. Neue Eltern sind müde und beschäftigt, und MÜDE! Sie haben keine Zeit um ihre Babyfotos zu drucken. Sie sagen sie werden sich bald drum kümmern. Morgen. Oder später. Aber ganz ehrlich, die Betreuung deiner Familie wird immer wichtiger sein. Und wenn die sprichwörtliche Zeit schnell vergangen ist, dann ist das Baby plötzlich kein Baby mehr und deine Kinder werden nicht wissen wie winzig, und lieb, und perfekt sie in den ersten paar Tagen waren. In 20, 30, 40 Jahren, was willst du deinen Kindern überlassen? Beschädigte Dateien auf veralteter Hardware?
Ich mache Dinge ein bisschen anders als andere Fotografen. Ich möchte, dass du deine Fotos jetzt bekommst, aber ich möchte auch, dass du auf diese Erinnerungen zurückblicken kannst, wenn du alt und grau bist. Du kannst wählen ob du schöne Wandkunst von mir kaufen willst oder einen USB, oder beides.
Meine USBs kommen in einer persönlichen, edlen Box gefüllt mit 13x18 gedruckten Bildern, so dass die Bilder nie verloren gehen, auch wenn Sie keine Zeit haben, um die Dateien selbst drucken. Stell dir vor, Freunde oder Familie kommen vorbei um dein Baby zum ersten Mal zu besuchen und sie können einfach die Box nehmen und die Bilder von deinem kleinen Engel durchschauen. Kein Computer, kein Handy, kein Stress. Das Papier das ich verwende ist 308g Hahnemühle FineArt Photo Rag. Was bedeutet das? Es ist Papier höchster Qualität des besten deutschen Papierherstellers. Es ist dick und fühlt sich wunderbar in an. Deine Freunde und Familie werden viele lieber durch die Bilder blättern als auf einen Bildschirm zu glotzen. Das Papier ist so hochwertig, Fotos in Museen werden darauf gedruckt, und deine Bilder werden damit auch noch in hundert Jahre schön aussehen.
Die Box wird speziell angefertigt, graviert mit dem Namen deines Babys. Jeder Name wird in personalisierter Kalligraphie geschrieben, also immer etwas Besonderes bleiben. Es ist meine Hoffnung, dass diese Box eine Schatztruhe für dein Kind wird. Es ist der perfekte Ort um das kleine Krankenhaus Armbändchen oder die ersten Zähne aufzubewahren, und natürlich ist es auch perfekt um noch mehr Bilder von deinem Kind zu schützen! Würdest du nicht auch gern so eine Kiste haben um deine Erinnerungen für immer aufzubewahren? Und wenn du in ein paar Jahren endlich Zeit hast deine Bilder zu drucken, dann weißt du ganz genau wo der USB-Stick ist!

Babyfotos-usb-wandbilder