The Portrait Masters Awards

Was sind die ‘Portrait Masters Awards’? Zweimal im Jahr können Fotografen ihre Bilder für diesen Wettbewerb einreichen und eine begehrte Auszeichnung ergattern. Im September habe ich selbst drei meiner Bilder eingereicht – insgesamt waren 3696 Fotos in der Auswahl. Es gibt sieben verschiedene Kategorien, z.B. Familienfotos, Akt, etc. aber meine drei war alle natürlich Babyfotos. Sieben berühmte Fotografen aus der ganzen Welt haben all diese Bilder beurteilt und die Awards vergeben. Eins meiner Bilder hat es leider nicht geschafft! Aber ich freue mich, dass die anderen beiden jeweils Bronze Qualität erreichten. Und ich hoffe in 2018 kann das verbessern, vielleicht sogar Silber oder in die Top 20 international?

Für mehr Infos über die Schiedsrichter und die Portrait Masters Awards klicke hier