Alle Drei in Diesem Bild

Ich ermutige Eltern gerne etwas mit besonderer Bedeutung für sich und das Baby zum Fotoshoot mitzubringen. Die Eltern dieser Kleinen sind beide Studenten an der Fachhochschule in Rosenheim, also haben sie ihre traditionellen Hüte mitgebracht. Ich war mir nicht ganz sicher was ich mit den Hüten machen soll, normalerweise bringen die Eltern etwas kleineres, wie etwa ein Stofftierchen mit. Also mussten wir etwas experimentieren. Manche Versuche sahen ganz gut aus, andere weniger. Als wir schon fertig waren, hatte die Mama noch die Idee die süße Maus ins Körbchen zu legen und die Hüte an der Seite aufzustellen. Ich fand das war eine tolle Idee, aber gerade als ich das Baby ins Körbchen legte, wachte sie auf. Sie hatte Krämpfe und richtig Bauchweh! Wir beschlossen das Fotografieren sein zu lassen, aber ich versprach den Eltern das letzte Motiv in Photoshop zu Ende zu bringen. Und das tat ich auch. Schlussendlich war es dann ihr absolutes Lieblingsbild. Papa sagte sogar: „Es ist als wären wir alle drei in diesem Bild!“