Warum Neugeborenenfotos?

Alle lieben neugeborene Babys! Die sind so winzig und so süß! Als meine Tochter geboren wurde, war ihre Ur-Oma so verliebt, sie hat jeden Tag zu mir gesagt "Genieß es!" Ich kann mir vorstellen dass es sehr ähnlich ist für alle neuen Eltern, aber das ist tatsachlich nicht so einfach! Es gibt natürlich ganz viele Schwierigkeiten mit Babys. Aber auf einem Foto sieht man die Schwierigkeiten nicht. Ich hoffe du kannst jeden Tag deine Fotos anschauen und dein winziges, süßes Baby genießen! Du willst die Schwierigkeiten schnell vergessen, aber schöne Bilder auf hochwertigem Fotopapier bleiben für die nächsten 50, 60, 70 Jahre! Bis du auch eine Ur-Oma oder ein Ur-Opa bist! Und dann willst du auch sagen können: "Genieß es!"

   

Allison-Bauer-Baby-Eltern-Bild
Allison-Bauer-Neugeborene-Tochter
Allison-Bauer-Babyfotos-Rosenheim
Allison-Bauer-Fotograf-Rosenheim
Allison-Bauer-Baby-Fotostudio
Allison-Bauer-Baby-Bilder