Weil Jedes Baby Besonders ist!

Jedes Baby ist besonders, und deshalb möchte ich für dein Baby auch besonders einzigartige Bilder schaffen. Aber worin besteht die Besonderheit einer Fotosession mit Allison Bauer Photography?

Bei mir bekommt jede Familie ein ganz individuell geplantes Baby-Fotoshooting. Bei jeder Fotosession entstehen 20-30 Motive, die besonders gut zusammen passen und zum Beispiel in einem Album oder nebeneinander in einem Rahmen an der Wand optimal miteinander harmonieren.

Bei diesem  Zwillingsshooting haben wir jedem Mädchen eine eigene Farbe gegeben. So kann man die beiden auf den ersten Blick auseinander halten. Die Farben „Lila“ und „Pfirsich“ passen wunderbar zusammen, sind aber trotzdem gut voneinander zu unterscheiden.

Außerdem habe ich noch verschiedene Strickprodukte extra für das Shooting angefertigt, weil es mir sehr wichtig war, dass Farbe und Textur auch perfekt zusammen passen. Die passenden Hintergründe runden die Serie farblich schön ab.

Um mich so gründlich auf ein Fotoshooting vorzubereiten zu können, ist es wichtig, dass wir uns noch während deiner Schwangerschaft uns zu einem Vorgespräch zusammensetzen. Dann kann ich eure Wünsche und Vorstellungen optimal in eurem individuellen Babyshooting umsetzen.

Um einen Termin für ein Vorgespräch zu vereinbaren, schreib mir gerne eine Email oder rufe mich an.

 

allison-bauer-rosenheim-babyfots
allison-bauer-rosenheim-fotograf
Allison-Bauer-Rosenheim-zwillinge-fotos
Allison-Bauer-Rosenheim-Neugeborene-Zwillinge
Allison-Bauer-babyfoto-zwillinge