4 Schlechte Bilder und ein Bestes Bild

Zweimal im Jahr können Fotografen ihre Bilder für den Portrait Masters Wettbewerb einreichen und eine begehrte Auszeichnung ergattern. Es gibt sieben verschiedene Kategorien, z.B. Familienfotos, Babyfotos, Aktfotos, etc. Man kann Gold, Silber, oder Bronze Qualität oder aber auch gar nichts erreichen, je nachdem wie gut das Bild ist. Es gibt auch eine ‚Top 20‘(hier) für jede Kategorie mit den besten der Welt hier. Im September habe ich das schon Mal gemacht (hier), mit drei Babyfotos. Zwei hatten Bronze Qualität erreicht und eins von meinen Bildern hatte es damals leider nicht geschafft.

Allison-Bauer-Fotograf-Best

Dieses Mal war ich ein bisschen mutiger! Ich habe 5 Bilder eingereicht – Neugeborenenfotos, Babyfotos, und Familienfotos. Ich habe mir gedacht: „Meine Bilder sind viel besser als vorher! Ich kann ohne Probleme 5 mal Bronze erreichen! Vielleicht sogar ein oder zwei Silber! Vielleicht bin ich sogar in den Top 20 international!“ (Mein Mann sagt immer ich sei ‚halsbrecherisch optimistisch‘!)

 

Fotografen aus der ganzen Welt haben 6583 verschiedene Bilder eingereicht und gestern haben wir endlich unsere Ergebnisse bekommen. Von meinen 5 Bildern… waren 4 nicht gut genug und eins hat nochmal Bronze Qualität erreicht. Ihr könnt euch sicher denken wie enttäuscht ich war. Allem Anschein nach hab ich in den letzten 6 Monaten keine Vorschritte gemacht!

 

Allison-Bauer-Rosenheim-Babyfoto
Allison-Bauer-Fotografin-Neugeborene
Allison-Bauer-Familienfotos-Rosenheim
Allison-Bauer-Neugeborene-Baby-Weihnachts
Allison-Bauer-Baby-Foto-Bestes

Aber ich hatte auch eine schone Überraschung! Als ich die Top 20 (hier) Babyfotos durchsah, da war plötzlich mein Bronze Bild! Von den Hunderten von Babyfotos die eingereicht wurden, ist meines Platz #19! Ab diesem Moment war ich nicht mehr traurig. Ich war sehr stolz auf mein bestes Bild, und ich freue mich sehr auf das nächste Portrait Masters (vielleicht nächstes Mal Platz Eins!)

Allison-Bauer-Best-Portrait-Masters

Was denkst du? Gefällt dir dieses Bild am besten? Mir ist am Wichtigsten, dass alle 5 meinen Kunden sehr gut gefallen haben!