Ein Bild an der Wand , stell dir das mal vor!

Ich freue mich sehr, wenn eine Kundin ein großes Wandbild bestellt, dass sie dann jeden Tag das Bild genießen kann. Aber manche Bilder passen etwas besser an die Wand als andere. Eine Regel ist – jemand sollte nicht größer auf dem Bild sein als im echten Leben. In diesem Beispiel steht das Familienbild perfekt an der Wand, weil jeder darauf relativ klein ist. Anders auf dem linken Bild, mit dem ganzen Baby, er ist ein bisschen größer auf dem Bild als in echt. Dafür würde ich empfehlen, es entweder als kleines Wandbild zu nehmen, oder es irgendwo hinzuhängen, wo der Betrachter nicht direkt in der Nähe stehen können, z.B. hinter einer Couch. Auf dem rechten Bild ist das Baby ein Riese! Das passt überhaupt nicht als Wandbild. Das stellt man sich dann doch lieber als kleines Bild auf den Schreibtisch im Büro.

Allison-Bauer-Photography-Wandbilder-Babyfotos