Neugeborene Babys sind Tatsächlich Winzig!

Jedes Mal wenn ich ein neugeborenes Baby sehe, denke ich mir: ‚Mein Gott, er ist so klein!‘ Jedes Mal. Es ist unglaublich! Vielleicht ist das, weil ich ganz viel Fotos von neugeborene Babys sehe, und auf einem Bild es ist schwer zu sagen wie winzig das Baby wirklich ist. Deshalb empfehle ich den Eltern immer, dass sie etwas besonders mitbringen – einfach ihre Ehe- oder Verlobungsringe oder etwas Besonderes aus ihrer Familie. Ich glaube, wenn du in 20 Jahren deinen Verlobungsring mit seinem kleinen Fuß vergleichst, wirst du sofort sagen: ‚mein Gott, er war so klein!‘ Und wenn die Eltern mal nichts mitgebracht haben, dann nehmen wir ganz einfach die Hände von Mama oder Papa.   

Allison-Bauer-Rosenheim-Fotograf-Baby-Berlobungsring
Allison-Bauer-Foto-Neugeborene-fuß
Allison-Bauer-Bild-Baby-hände-herz